Sonntag, 12. April 2009

Männer denken nicht.

Sie tun das wirklich nicht, zu Mindest nicht so wie wir es antizipieren, ja gar voraus planen möchten.
Da kann ich noch so oft denken, wenn ich jetzt dies tue dann denkt er das aber eigentlich meine ich jenes und irgendwann wird er den Hinweis verstehen... und mich auf einem weissen Ross als Prinz abholen kommen. Natürlich nicht.
Frau macht A. Mann sieht A, denkt A, handelt nach A. Die abstruse Idee, dass wenn ich nach B handle damit er glaubt ich meine eigentlich A und traue mich nicht A zu sagen und B sei nun die beste Ausrede... all das gibt es nicht.

Habt ihr "He is not that into you!" gesehen? Da geht es genau darum. Ich wusste das vorher. Ich habe es auch vorher verstanden... eigentlich. Handle ich danach? Nein, in keinster Weise. Ich überlege mir jedwede Ausrede, alle ist mir Recht, wenn es nur darauf hinausläuft dass er mich doch mag und es nur an den widrigen Umständen liegt dass er nicht angerufen/vorbeigekommen ist.

Traurig aber wahr. Frauen sind so berechenbar. Und leider mische ich da ganz vorne mit.

3 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

*gg* Männer sind das genau so, nur die geben es nicht zu oder wollen es nicht wahrhaben ;) Aber es gibt eben schon unterschiede, kommt halt auch ganz drauf an wie gut man das gegenüber kennt.

Ich würde jetzt mal sagen, ich bin keine typische Frau, in vielen Dingen erkenne ich mich nicht wieder, und doch, bin auch in auf meine Weise berechen bar, man muss mich nur länger kennen!

Schmunzelnde Grüsse
Alexandra

Miro hat gesagt…

Traurig aber wahr. Frauen sind so berechenbar.

Entschuldigung, aber ich bin überhaupt nicht einverstanden mit dir. Doch! Die Frauen sind nicht berechenbar! Man muss nur Überraschungen von ihnen erwarten!

Hans hat gesagt…

Volle Zustimmung, Miro! Bin der selben meinung!

Kommentar veröffentlichen